• Jobs Job bei congatec AG

Ingenieur für Bauteile / Komponenten (m/w)

congatec AG

Deggendorf

Deggendorf

Ingenieur für Bauteile / Komponenten (m/w) congatec AG Deggendorf Unterstützen von Entwicklern bei der Suche geeigneter Komponenten; Verfolgung von technologischen Trends (zum Beispiel bei Memory oder Flash ICs); Mitwirken bei Qualitätsuntersuchungen und deren Auswertungen.

Die Ag Mit Sitz In Deggendorf Deutschland Ist Führender Hersteller Von Industriellen Computermodulen Die Produkte Des Innovativen Unternehmens Sind Branchenunabhängig Und Werden Z B In Der Industrie-automatisierung In Der Medizintechnik Von Automobil-zulieferern Sowie In Der Luftfahrt Oder Im Transportwesen Eingesetzt Sucht Verstärkung Die Wächst Jährlich Im Schnitt 25 % Das Schafft Nur Wer Das Beste Mitarbeiterteam Hat Die Konsequente Personalentwicklung Ist Der Daher Ein Großes Anliegen Hierbei Werden Alle Hierarchieebenen Einbezo - Gen - Von Den Auszubildenden Bis In Die Führungsebene Ingenieur Für Bauteile/komponenten (m/w) - Ab Sofort - Ihre Aufgaben: Unterstützen Von Entwicklern Bei Der Suche Geeigneter Komponenten Verfolgung Von Technologischen Trends (zum Beispiel Bei Memory Oder Flash Ics) Mitwirken Bei Qualitätsuntersuchungen Und Deren Auswertungen Auswahl Und Test Von Alternativen Komponenten Zur Sicherstellung Der Qualität Enge Zusammenarbeit Mit Bestehenden Lieferanten Auswählen Von Neuen Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Aktive Gestaltung Der Schnittstelle Zwischen Einkauf Manufacturing Engineering Und R&d Mitwirken Bei Der Kostenreduktion Von Baugruppen Pflege Der Komponenten Und Der Komponentendatenbank (arena) Erstellen Und Pflege Der Exportklassifizierungen Von Komponenten Und Baugruppen Erarbeiten Einer Materialdatenbasis (rohs Reach Conflict Minerals) Ihr Profil: Techniker Ausbildung / Bachelor Studium Der Elektrotechnik Oder Vergleichbares Erfahrung Mit Der Auswahl Von Elektronikkomponenten Und Deren Qualifikation Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interdisziplinäres Denken Und Handeln Selbständige Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Unternehmenskultur Bei Der Sich Erfahrene Experten Und Young Professionals Auf Augenhöhe Begegnen Arbeitsplätze In Einem Technisch Hoch Anspruchsvollen Internationalen Umfeld Freiräume Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Unbefristete Arbeitsverträge Unterstützung Unserer Mitarbeiter Bei Verschiedenen Gesundheitsangeboten Sowie Frisches Obst Für Unsere Mitarbeiter Möchten Sie Mitarbeiter/in In Unserem Erfolgreichen Team Werden Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Jobs@com Ingenieurwesen Ingenieur Qualitätsmanagement Lieferantenauswahl Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Lieferanten Qualitätskontrolle Engineering Engineer Techniker Technik Elektronikkomponenten Ingenieurwesen Ingenieur Qualitätsmanagement Lieferantenauswahl Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Lieferanten Qualitätskontrolle Engineering Engineer Techniker Technik Elektronikkomponenten Ingenieur Für Bauteile / Komponenten (m/w) Unterstützen Von Entwicklern Bei Der Suche Geeigneter Komponenten Verfolgung Von Technologischen Trends (zum Beispiel Bei Memory Oder Flash ICs) Mitwirken Bei Qualitätsuntersuchungen Und Deren Auswertungen Deggendorf Ingenieurwesen Ingenieur Qualitätsmanagement Lieferantenauswahl Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Lieferanten Qualitätskontrolle Engineering Engineer Techniker Technik Elektronikkomponenten

R&D Technical Assistant (m/w)

Softwareentwickler BIOS (m/w)
   congatec AG (Deggendorf)

Ingenieur für Bauteile / Komponenten (m/w)
   congatec AG (Deggendorf)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Otterwisch)